Logo Scholz
  • Image-Aussenansicht.jpg - 226.05 kb

Über uns

Das im Jahre 1981 von dem Buchdrucker Werner Scholz und seiner Ehefrau Edeltraud gegründete Unternehmen, wird seit Juli 2014 durch den Kaufmann Maik Hiestermann geleitet.

Die große Liebe zum Beruf und eine konsequente Bereitschaft in modernste Technik zu investieren, haben dazu beigetragen dass sich die Firma über all die Jahre positiv entwickelt hat.
Eigene Ideen, Kreativität und motivierte Mitarbeiter sind für uns ebenso selbstverständlich wie Termintreue, Qualität und Sympathie.



Wir verstehen uns nicht nur als "Druckerei" sondern vielmehr als IHR Dienstleister und Partner.
Die langjährige Zusammenarbeit mit bekannten Hotelketten und die Treue unserer Kunden bestätigt uns, dass sich unser fachbezogenes „Know-How“, und die konsequente Qualität unserer Produkte bewährt.
Wir sehen die Grundlage für die Zufriedenheit unserer Kunden in der Kombination aus solidem Handwerk und modernster Technik.

"Wir möchten, dass unsere Kunden zurückkommen
- nicht unser Produkt."

FaLang translation system by Faboba